Harley Davidson – ein Mythos.
Ein Schrei nach Freiheit und Abenteuer.
Die Vibrationen und der Sound bestimmen das Erlebnis. Endlich kann man abschalten. Der Fahrtwind läßt uns durchatmen, der Alltag verfliegt mit jedem Kilometer. Wir finden über die Kurven zu uns selbst. Die Schräglage verändert die Sicht auf die Dinge.
Wo wir sind ist vorne, hinten ist kein Platz.
Wir bestimmen, wo es langgeht, weil wir führen und nicht folgen. Unser Weg ist das Ziel.
Jeder von uns, jedes einzelne Member ist einzigartig wie seine Harley.
Und doch …

wir sind der Leine MC

Bei uns zählt nicht woher du kommst, sondern wer du bist.
2017 beschlossen die First 44, unsere Gründungsmitglieder, einen MC ins Leben zu rufen, der anders ist. Alle Mitglieder sind sehr erfahrene und langjährige Biker. Uns vereint der Respekt füreinander. Keine Bürokratie, sondern der Ruf nach Freiheit und das gemeinsame Fahren ist unser Antrieb.
Bei unseren Mittwochs-Stammtischen werden auch im Winter Benzingespräche geführt und gefachsimpelt.
Du brauchst nicht zu wissen, was vor dir liegt, denn du weißt, wer hinter dir steht:

Die 1. Division, der Leine MC

Anfragen aller Art bitte über per Mail an kontakt@leine-mc.de
man sieht oder hört sich…. wir freuen uns

Logo